Liebe Seitenbesucher - meine Seite besteht seit 1997, ich habe aber nur noch wenige Infos online.
Ich bin Sepp Rockermeier, geb. 1965 aus Engelbrechtsmünster und baue Hopfen auf Durchschnittsfläche an.
Seit 1993 bin ich mit meiner Frau Judith verheiratet, wir haben zwei Kinder (Alexandra 1996 / Sepp 1998).
Von 2008 bis 2018 war ich Stadtrat in Geisenfeld (+ Mitglied im Bauausschuss). Nach 10 Jahre habe ich diese Amt im Oktober 2018 aufgegeben.
Seit 2011 bin ich der erste Vorstand des Wasser- und Bodenverband Ilm 2 - 2016 + 2023 wiedergewählt.
In der Vergangenheit hatte ich viele ehrenamtliche Aufgaben und Tätigkeiten angenommen, die ich mittlerweile fast alle aufgegeben habe.

  Jetzt hab ich wieder mehr Zeit für andere Dinge - Fahrzeuge aus früheren Zeiten bzw. aus meinen jungen Jahren:
- Der "Diplo", ein Opel Diplomat B V8 5.4 Baujahr 1974. Den hab ich seit 1988, von 1969 bis 1978 das Flaggschiff von OPEL.
- Die rot-weisse YAMAHA RD 350 YPVS aus dem Jahr 1984 - mein erstes Motorrad, laut Yamaha-Werbung "Das Ding vom Ring".
- 2014 habe ich mir noch einen Zweitakter zugelegt, die YAMAHA TZR 250 - kleine "Rennmaschine" für die Straße - Baujahr 1989.
- Seit 2015 habe ich die Kawasaki Z 750 turbo, Baujahr 1985 - ausgereifte und funktionierende Zweirad-Turbolader-Technik, damals ein Novum!
- Das rarste der Fahrzeuge ist der Lanz mit 20 PS aus dem Jahr 1941 mit Glühkopfmotor - muß noch angeheizt werden und läuft "mit allem, was brennt".
- Der Traum meiner "schlaflosen Nächte": Eine Yamaha RD 500. Die hab ich mir lange gewünscht, seit 2018 ist sie in meiner "Sammlung".